Aufgefordert ein Dick pic zu schicken!?!?!?!? Wo gibt's so was?

S

6 Antworten

Ich denke schon eher das es echt ist sein könnte, warum auch nicht? Ich habe kein Problem mit sowas wie Bildertausch und da bin ich als Mädchen auch nicht alleine :D

crastu63
Fragesteller

Naja also wie realistisch ist es, dass eine Frau nach der ersten Nachricht gleich nen Schwanz sehen will. Also natürlich schön wärs wenn ne Frau von Anfang an so versäumt und dreckig wäre🤣🤣, aber ich kann mit nicht vorstellen

Sowas intimes gehört allgemein nicht ins Internet. Da ist mit Sicherheit etwas faul an der Sache. Würde dir generell abraten sowas zu tun.

machs nicht ,sie wird screenshoten und es bestimmt jedem zeigen

Lass es lieber.
Du kennst sie nicht und bist auch nicht verpflichtet.

tu es auf keinen Fall. Es soll nur dazu verleiten, dass sie es erhält, um es weiterzuverbreiten.

crastu63
Fragesteller

Haha keine sorge hätte höchstens einen aus dem Internet verschickt haha