Dick Pic verschickt, Mädchen will es nicht löschen... Was tun?

Frage08901  16.05.2021, 09:52

Hat sie das Bild denn veröffentlicht? Dann würde ich sie an deiner Stelle melden und am besten zur Polizei gehen, wegen Erpressung...

Passwort123
Fragesteller

Noch nicht ich habe jedoch Angst, dass sie es veröffentlicht

luz77  08.09.2021, 02:30

bei mir gerade genau das gleiche problem... will es nicht löschen und droht es weiterzuschicken

Passwort123
Fragesteller

Shit Bro steh das durch es wird alles gut

21 Antworten

Ignorieren, blocken und das nächste mal vorher überlegen.

Passwort123
Fragesteller

Was ist wenn sie es veröffentlicht? Das ist meine große Angst

Mich32ny  16.05.2021, 09:45
@Passwort123

Das Internet ist voll mit Bildern. Wenn man dich nicht erkennt was soll passieren? Behalte halt den Dialog für eine Weile.

Mich32ny  16.05.2021, 09:46
@Passwort123

Ihren ja auch. Also könntest du Ihre Erpressung ja auch veröffentlichen.

misui  16.05.2021, 09:48
@Passwort123

Hm, geh wirklich zur Polizei. Wenn sie dich weiterhin erpressen sollte, soll sie auch einen schön Brief nach Hause geschickt bekommen sollen. Da werden sich die Eltern bestimmt freuen.

Und das nächste Mal echt keinen wildfremden Mädchen irgendein Nude schicken.

Noopro  16.05.2021, 09:51
@Passwort123

Das hat garnichts zu heißen. Das kann man so easy Fakten. Dafür braucht eine unerfahrene Person auf Photoshop 1 oder 2min um es fast perfekt zu faken. Also sag einfach das es Fake ist

Walya  16.05.2021, 10:06
@Passwort123

Was sollte da schon geschehen, es gibt im Netz Millionen von Dick Picks, alle haben einen "Besitzer" und niemand kümmert sich darum, wieso auch? .... Es sei denn Du hast eine Stellung, die das nicht goutieren würde, Uni Professor, Bandirektor, Politiker, hoher Militär etx,. etc. dann müsstest sie blitzartig wegen Erpressung anzeigen.

Walya  16.05.2021, 10:08
@Passwort123

Und ist der auch Dein Name oder ein Fake?

wenn Ersteres zutrifft kann ich Dir wirklich nicht helfen, Dummheit straft sofort!

Walya  16.05.2021, 10:10
@Passwort123

Du haste sdoch veröffentlicht!! Instagram ist weltweit sichtbar, da muss man gar nichts veröffentlichen es ist ja schon öffentlich!

Ist es nur ein Bild deines Genitals? Denn wenn das so ist kann es dir ja egal sein wenn man dich nicht darauf erkennt. Dennoch wenn sie dich weiter erpresst kannst du sie trotzdem immernoch anzeigen.

Passwort123
Fragesteller

Mein Instagramnamen ist zu sehen

Wünsch ihr halt viel Spaß mit dem Bild und gut.

Je mehr du darauf herum reitest merkt sie ja, wie wichtig dir das ist, und versucht es am Ende vielleicht doch noch "strafbar" auszunutzen.

Sind halt so Spielchen die manche Menschen gerne spielen. Wenn sie merken, dass es dem Anderen egal ist, dann verlieren sie auch recht schnell die Lust da weiter zu machen.

Im übrigen hast du ja keine Garantie dafür dass sie löscht. Wenn sie dir nun schreibt, dass sie es gelöscht hat, kann sie es ja trotzdem immer noch haben.

Also der Mulle einfach keine Beachtung mehr schenken.

Und den Rest mit Dumm und so weißt du ja selber.

Lehn dich zurück und blockiere sie. Falls Freunde von dir ein Screenshot bekommen mit eurem Chat, sag einfach die hat das mit Photoshop gefaked.

Solange sie das Bild nicht veröffentlichen, kannst du wahrscheinlich nicht viel machen außer sie zu melden, oder sprich einfach mit ihr darüber wieso sie das gemacht hat.