Mädchen hat Bild von mir?

Ssimone  24.03.2023, 17:22

"aus schaden wird man klug", auch du?

OneDDRR
Fragesteller

Ja , denke das war das erste und letzte Bild in der Art was ich verschickt habe.

Ssimone  24.03.2023, 17:47

gut so

OneDDRR
Fragesteller

@Ssimone ist die Wahrscheinlichkeit denn hoch dass sie es verschickt oder ist sie oder er nur auf Geld aus.

4 Antworten

Oft eine Lehre drohung komme der zahlungsaufforderung nicht nach da es sonst immer weiter gehen wird. Sollte sie es trotzdem tun geh zur Polizei oder zum Anwalt

Zeig sie so oder so aber auf jeden fall an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ebenfalls ihre Daten hast, zeig sie an und lass dich nicht erpressen.

Ansonsten blocke sie einfach, ändern kannst du jetzt daran nichts mehr und ich hoffe du lernst in der Zukunft daraus solche Fotos nicht mehr zu verschicken

Wenn du ihr das ohne Zustimmung geschickt hast ist das strafbar für dich.

Vlt macht sie es. Sie macht sich damit auch strafbar. Merk dir das nächste mal sowas einfach nicht zu verschicken

kann man dein gesicht sehen auf dem pic ?

aber egal du kannst Sie anzeigen wegen erpressung

OneDDRR
Fragesteller

Ne kann man nicht

Keshiro  24.03.2023, 17:25
@OneDDRR

mach dir keine sorgen dan , kannst immer sagen ist nicht meiner .Schick Ihr auf keinen fall geld , sonst wird SIe nach noch mhr fragen

OneDDRR
Fragesteller
@Keshiro

Ok danke … mache mir natürlich schon Sorgen

OneDDRR
Fragesteller

Habe gesagt es ist nicht vo mir..

25dec  24.03.2023, 17:31
@OneDDRR

Behaupten kann die Tusse vieles- BEWEISEN -dass das dein Dödel ist - das wäre entscheidend.Zumal es kein Gesicht dazu gibt..

Zeig sie wegen Erpressung an- dann wirst du wohl auch Stress kriegen- oder ignoriere es...

OneDDRR
Fragesteller
@25dec

Ich folge meinem Haupt Account mit einem Fake Account. Müsste es dort ja wohl dann sehen