Was machen wenn ein dick pic geleaked wurde?

6 Antworten

Wenn es sowieso jemand war den du nicht kennst, sehen es auch keine Leute die du kennst nehme ich an. Einfach mal abwarten tun kannst du da nicht viel.

Draus lernen und Dickpicks nur an Dir bekannte Sexpartner schicken, von denen Du sicher weiß, dass sie garantiert mit ihrem Account authentisch sind.
Und natürlich niemals unaufgefordert.

Abgesehen davon ist es eher selten, dass Mädels sowas wirklich sehen wollen. Die meisten sind von dem Schmuddelkram eher angenervt, da sowas massenweise im Postfach zu finden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe

Eigentlich nichts, wenn der Account bekannt ist und deinen Namen hat rip

wenn dein gesicht nicht drauf ist kann es dich nen sch.... interessieren, weil es nur nh normales Schwanzbild ist, dann kanns ja jeder sein.

aber wenn dein gesicht drauf ist dann kannste gleich umziehen

..

abwarten, da kann man nicht viel tun.

ich hoffe man sieht dein Gesicht nicht.