Gaydoo?

2 Antworten

EDIT: Völlig falsch gelesen, ignorier meine Antwort!

Naja, grundsätzlich stimmt es schon was er sagt: Auch wenn Du minderjährig bist, solltest Du keine nackten Bilder verlangen noch hergeben. Das ist Kinderpornographie, also lass es lieber.

2. Was machst du auf solche Seiten? Du bist 13, die Seite ist ab 18+. Du wirst nur 18+ Leute finden.

3. Er ist eher ein Troll und besitzt nicht deine privaten Daten.

Unterlass es lieber.

Soweit ich weiß kannst du nicht drangekommen werden weil die Seite ja eigentlich dafür verantwortlich ist zu überprüfen das dort keine Minderjährigen sind und wenn dort stand er seie 18 ist es absolut nicht deine Schuld