Dick Pics verkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt tausende Kerle, die einem ungefragt ihre Schwanzbilder zuschicken. Warum sollte man also Geld dafür ausgeben?

Eine bei uns auf der Schule macht das auchh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach so

aaaaaaaaahhhh
Fragesteller

oha okay xD

läuft sowas denn...?

hilfe610  21.02.2023, 14:11
@aaaaaaaaahhhh

ich will es eigentlich nicht wissen aber für 3 Euro 😅an unserer schule is was kaputt gegangen

aaaaaaaaahhhh
Fragesteller
@hilfe610

i mean wenn ers schon macht dann soll et sich nicht für so billig verkaufen xD

aaaaaaaaahhhh
Fragesteller
@hilfe610

ich komm nicht mehr mit...verkauft sie von ihren boobas oder so? und is sie transgender...? qwq

die kannst du umsonst auf google bekommen , nie gehort das jemand so was kauft

Du kannst alles zum Verkauf anbieten, aber für vieles kriegst du garantiert kein oder nur wenig Geld - und dazu gehören auch Dick Pics, denn die gibt's im Internet wie Sand am Meer.