Wie geht diese Whatsapp Herz?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Herz findest du bei deinen Emotion...wo die anderen Herzen sind in blau, grün, gelb...und das rote wird größer versendet als die anderen. Aber nur wenn man das Herz einzeln ohne was anderes schickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Riesen Herz: einfach ein rotes Herz alleine verschicken
Fettgedruckt: wörter zwischen * schreiben
kursiv: wörter zwischen _ schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das große Herz ist einfach nur das normale, rote Herz bei den Emojis, wenn du ALLEIN das in einer Nachricht schreibst. Also einfach nur das Herz, wenn du davor noch ein "ich liebe dich <3" schreibst, wird das Herz klein. Dicke Schrift weiß ich leider auch nicht, hab davon auch noch nix gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Beantworter1112 07.05.2016, 22:35

Habe schon alles mitbekommen, trotzdem danke. Dick -> *Wort* und Schräg -> _Wort_

0

Das geht nur bei dem roten Herz. Du musst einfach ein Herz schicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Riesiges Herz ist wenn es bei whatsapp alleine abgeschickt wird und dicke Schrift in den Enistellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?