Fortnite Account verkaufen wie viel?

4 Antworten

Hallo,

Ansich ist das Verkaufen von Accounts legal, jedoch steht in den Epic Games AGBs das ein Verkauf ausgeschlossen ist, somit müsstest du wenn unter der Hand verkaufen

verreisterNutzer  23.02.2019, 23:41

nein ist nicht zwangsläufig legal. wenn der publisher sich die rechte an den accounts in den agbs zusichert, würde ein verkauf einen verstoß gegen das urheberrecht darstellen

FinnlukasHD  23.02.2019, 23:42

Naja, Ansich bleibt die Sache aber gleich, der Account darf nicht verkauft werden

Anonym59221
Fragesteller

Was wäre der acc denn wert

Gar nicht, weil das von Epic Games nicht geduldet wird und der Acc. dann sofort gebannt wird!

Anonym59221
Fragesteller

Was wär der acc denn wert

TheHunterHD  24.02.2019, 00:01

Das ist ja egal, da der Acc. eh gebannt wird. Wenn du Pech hast kann es sein, dass DU auch dauerhaft von Fortnite gebannt werden solltest, falls du das Game nochmal spielst!

ferner könntest du noch eins drüber kriegen wegen urheberrechtsverletzung, da die accounts laut agb eigentum des publishers sind

Hierbei handelt es sich lediglich um Schätzungen und ich hab die Preise nur von Antworten von anderen, ähnlichen Fragen wie deine.

Mako Gleiter = 40-80€? Ponyritt = 30-100€? Gesamtwert: 70-180€?
Kepe55  24.02.2019, 19:21

Ich würde dir trotzdem raten, dein Account nicht zu verkaufen, weil es gegen die AGBs von Epic Games/Fortnite verstößt.