Wieviel ist der Mako gleiter in Fortnite wert?

3 Antworten

DER MAKO GLEITER IST DER 2. SELTENSTE GLEITER UND NIEMAND WÜRDE 50€ ODER ÜBERHAUPT 500€ DAFÜR AUSGEBEN. DER SELTENSTE GLEITER HEIẞT AERIAL ASSAULT ONE UND MAN KONNTE IHN IN SEASON 1 AB EINEM BESTIMMTEN LEVEL FÜR 500 VBUCKS KAUFEN. AERIAL ASSAULT ONE KOSTET VIELLEICHT 200€

Schwer zu sagen aber vermutlich würden manche Leute bis zu 50€ dafür ausgeben. Solltest du ihn besitzen und verkaufen wollen ist dies allerdings illegal. Oder wenn du ihn kaifen möchtest ist dies aich illehal und ed besteht ein hohes Bannrisiko.

Jannick401  14.04.2020, 21:59

Es besteht zwar ein Banrisiko, doch dies ist aktuell sehr gering!

Alles was die hier sagen ist falsch! Der Mako Gleiter ist der SELTENSTE GLEITER in komplett Fortnite! Und ist somit satte 500€ wert! Auch wenn mir dies viele nicht glauben werden aber Tatsache es ist wirklich so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung