Hhallo ich habe eine Frage zu fortnite? Ich habe den funkelspezialisten skin und den mako gleiter ist das og und hat es ein Preis?

1 Antwort

Hallo,

ja, der Mako Gleiter ist nicht lange nach dem Release von Fortnite Batte Royale erschienen.

Die Funkelspezialistin ist aus dem Saison 2 Battlepass und deshalb auch selten.

Welche Skins hast du sonst noch? Du könntest mal z.B. auf eBay schauen, was andere Leute für ihren Account verlangen.

Aber Achtung: Das ist eigentlich verboten und kann zu einem Bann führen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon einiges an Geld durch Fortnite gewonnen :)