Alle genannten CPUs sind nicht schlecht, jedoch liegt Intel sogar noch in 1440p deutlich vor AMD, daher: i5 10600K oder i7 10700K.

Beachte aber, dass Zen 3 bald kommt. Meiner Meinung nach wird das aber wieder eine Enttäuschung sein.

...zur Antwort

Hallo,

die epische Schrotflinte hat genau den selben Sound wie die Legendäre. Nur bei grauen, grünen und blauen Shotguns ist das Schussgeräusch anders.

Den gibt es doch noch :o
Wie bei dem Video ab Minute 8
https://youtu.be/iK75qBMef3Y

Dazu soll gesagt sein, dass 1. Amar einen Stream schaut und 2. dass Benjyfishy sein Audio bzw. den Bass wahrscheinlich etwas geboostet hat:

https://youtu.be/ENHVCGExqLo

...zur Antwort
Die Ps5 ist hässlich und zu groß

Das liegt im Auge des Betrachters, ich finde diese Aussage aber falsch.

Kann kein 4K stabil

Das wissen wir noch nicht.

Teraflops sind bei der Ps5 mager.. sogar die Xbox Series S hat eine bessere CPU als die Ps5 traurig aber war

Das mit der CPU stimmt zwar, der Unterschied ist aber klein und ohne SMT gar nicht vorhanden.

Teraflops sind kein direkter Punkt um die Grafikleistung zu bestimmen, da noch etliche andere Faktoren eine wichtige Rolle spielen.

Das Laufwerk ist doch such komplett unnötig siehe die Sony Community die sich alle auf die Konsole ohnr Laufwerk stürz

Naja, wenn man Geld sparen will und sich deshalb gebrauchte Spiele kauft, kommt man an einem Laufwerk nicht vorbei.

Und gute Spiele gibt es auf beiden Konsolen :D

Ja, das stimmt.

...zur Antwort

Hallo,

ab ungefähr 280 Euro ist Intel auch preis/leistungstechnisch besser als AMD, wenn es um Gaming geht. Sonst ist AMD oft die bessere Wahl, vor allem wenn man ein niedriges Budget hat.

Wo liegt der Unterschied ausser im Preis
  • Architektur
  • Sockel
  • Leistung

Dazu könnte man fünf Seiten schreiben...

...zur Antwort
Hab eigentlich an MSI gedacht, jedoch hab ich von einem bekannten gehört, das ihre Treiber oft zu problemen führen

So ein Blödsinn...

Es ist auch sinnlos, eine generelle Antwort zu geben, da eigentlich alle Hersteller sowohl gute, als auch schlechte Modelle anbieten.

...zur Antwort