Wie viel ist mein Fortnite Acc bisher wert?

7 Antworten

Keinen, Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen auf jeden Fall.

Da der Verkauf solcher Accounts VERBOTEN ist, ist es - wenn überhaupt - nur ein ideeller Wert.

Kurry
Fragesteller

Ja verkaufen möchte ich ihn sowieso nicht, aber ich habe so eine Art ,,Wette" mit nem Kumpel wessen Account ,,besser" ist. Also nicht im Sinne von wer auch am meisten kauft sondern eher auf Seltenheit bezogen.

Naja, sind jetzt zwar nicht sooooviele OG skins drauf aber ich würde Mal sagen so 1000€ bestimmt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Setzt denn Account doch einfach bei Ebay rein und schau wie viel Geboten wird.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Es wird sicherlich Menschen geben, die 100-200€ dafür ausgeben. Wegen den "OG" Skins und so. Die Fortnite Community ist eh komisch.