Fortnite Account wertt?

3 Antworten

Aus dem Grund, dass Skins das Spielerlebnis auf keiner Weise verändern kannst du davon ausgehen, dass du kaum was die bekommst. Du solltest froh sein, wenn jemand 100€ bietet. Denn mehr kannst du nicht bekommen.

Einen genauen Preis kann man nicht festlegen, aber kein Mensch der Welt wird den Account kaufen, ausser du verkaufst den für einen viel niedrigeren Preis (wenn du Glück hast 40-50€). Da es sich nicht lohnt denn Account für so einen kleinen Preis zu verkaufen und du den sonst nicht los werden kannst, ist er sozusagen kaum bis gar nichts wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich

Man darf generell keine Accs verkaufen aber ich würde sagen so bis zu 200€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel mit Community zu tun!