Fortnite Finanzchef Fallobst Skin nicht bekommen?

3 Antworten

Laut den offiziellen Regeln (Absatz 2.5.2) erhält man den Skin innerhalb von drei Wochen nach Ende des Turniers. ("Das kosmetische Spieloutfit „Finanzchef Fallobst“ wird innerhalb von 3 Wochen direkt auf die Epic-Konten der jeweiligen Preisgewinner übertragen oder innerhalb eines anderen für die Preisvergabe durch Epic benötigten, angemessenen Zeitraums.")

in den eventregeln steht das man ihn nach 3-4 wochen bekommt

Was echt scheiße ist von Fortnite du bekommst den Skin erst wenn du Top Keine Ahnung bist in deiner Region ich glaube Top 1000 Oder du im Cup viele Äpfel gegessen hast habe mich auch über den Skin gefreut aber hab ihn auch nicht bekommen (Das mit Top 1000 Stand in den Tunier Details von Fortnite das mit 20 Punkte ist Fake)

Woher ich das weiß:Recherche