Fncs Community Cup Skin in Fortnite, wird er selten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein weil 50%
Ja weil 25%
Andere Meinung 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weil

Wenn du ihn willst hol ihn dir, der kommt halt nie wieder zurück in den Shop, daher wird er auch etwas selten. Nicht ganz so selten, da ihn vermutlich deswegen, weil er nicht zurück kommt, kaufen werden.

verreisterNutzer  14.02.2024, 15:42

Woher weiß man ob ein Skin jemals wieder reinkommen wird oder nicht mehr

Andere Meinung

Gefällt der Skin euch dann klar.
Den ganzen krims krams mit "selten" finde ich eh Blödsinn. Warum würde ich ein skin nutzen der wie Müll aussieht nur weil er halt "selten" ist aber kein Mensch des wirklich jucken wird.