Fortnite cup?

3 Antworten

Hey,

Preise, die Du abholen kannst, findest Du hier: https://www.epicgames.com/competitive/prizes

Folge den Anweisungen auf der Website - eine Auszahlung erfolgt über das Zahlungssystem "Hyperwallet".

Bevor Du Deine Preise allerdings annehmen kannst, musst Du ein Steuerinterview beginnen und anschließend Dein Hyperwallet Konto einrichten. Hole Dir am Besten einen Deiner Erziehungsberechtigten hinzu, da diese ihre Daten mit angeben müssen, wenn Du minderjährig bist.

Schönen Tag! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Kasimir144165
Fragesteller

also heisst das das ich ein konto eröffnen muss

Kelvin  05.04.2021, 17:38
@Kasimir144165

Dein Hyperwallet Konto wird in der Regel nach dem bestätigten Steuerinterview von Epic Games erstellt. Du/Dein Erziehungsberechtigter muss(t) die Daten allerdings noch bestätigen. Dafür werden ein amtliches Lichtbilddokument (Personalausweis, Reisepass, ...), sowie ein weiteres Dokument benötigt, das den Wohnort bestätigt. Dies kann z.B. eine Stromrechnung sein.

djChiggen  07.05.2021, 10:44

hey muss man das dierekt abheben bzw nehmen LG und danke im vorraus

Kelvin  07.05.2021, 10:49
@djChiggen

Generell solltest Du die Preise schnellstmöglich abholen. :-)

Kelvin  07.05.2021, 13:38
@djChiggen

Wenn Du Deinen Preis nicht abholst, verfällt es im schlimmsten Falle einfach. Allerdings muss dafür schon etwas Zeit verstreichen.

Deine Steuerinformationen und Dein Hyperwallet Konto müssen zwingend bei Geldpreisen verifiziert, bzw aktiviert worden sein. :-)

PayPal. Wird ca 4 Wochen brauchen bis es ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kasimir144165
Fragesteller

Ich darf kein paypal acc haben

Schau mal in deine E-Mails, normal brauchen sie logischerweise erst deine Daten, wenn sie von dir nichts haben, zum überweisen, meist erledigen sie das über Mail.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe jeden Tag damit zu tun.
Kasimir144165
Fragesteller

Ich hab eben eine ungültige email drinnen

Kasimir144165
Fragesteller

Kann man das nicht auf die ps4 überwiesen bekommen

Kasimir144165
Fragesteller

Also die Email von der PS4 oder von dem Fortnite account