Fortnite Cup?

1 Antwort

Achtung: Bitte nicht glauben was Nameless55 unter dem Beitrag von Man55 geschrieben hat!

Du benötigst nur die 2FA - Fortnite ist grundsätzlich in jeden Battle Royale Modus kostenlos Spielbar. Zusätzlich benötigst du ein Mindestalter von 13 Jahren. Solltest du zwischen 13-17 Jahre alt sein, benötigst du ebenfalls die Zustimmung deiner Eltern…

Wünsche dir alles gute und viel Spaß beim zocken!

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
SpaceCuber26
Fragesteller

Danke viel mal das du es gemerkt hast und mir gemeldet