Soll ich edit auf linken stick machen (Fortnite)?

1 Antwort

Ja ganz sicher ich selber spiele auf L3 und finde das am besten, natürlich sollte jeder seine eigene erfahrung machen. Deswegen würde ich sagen probier es aus und schaue ob es für dich passt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Altersheim17
Fragesteller

Danke ehrenmann

FelixKoch2012  29.03.2024, 10:54

Ich editiere seit kurzem auf R3 und bin ganz gut aber ich höre immer das alle Pros auf L3 editieren. Warum das? R3 ist auch ein Stick also eigentlich gut geeignet. Ausserdem ist ducken nicht so wichtig wie laufen wie es bei L3 wäre. Da würde man ja wahrscheinlich auf den Touchpad laufen. Also ist nicht eigentlich R3 besser