Fortnite mit bauen oder ohne bauen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Beide 50%
Mich Baumodus 50%
Baumodus 0%

3 Antworten

Beide

Ich finde beide Modi in Ordnung.😁

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
Beide

wenn man nicht bauen kann ist ohne bauen eigentlcih ganz nice ich mag aber lieber mit bauen da ich sehr gut in bauen bin

Mich Baumodus

Mit Bauen.Fortnite war einer der ersten Shooter Games wo man Bauen kann.Ich finde einfach das das Bauen zu Fortnite gehört.Denn würde man nie wieder in Fn bauen können würde ich lieber andere Shooter Games spielen

LG Flox

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit Season 9(2018)