fortnite?

Majaa769  05.02.2023, 13:03

Solle wir mal zsm zocken?

Anonym1162
Fragesteller

Ja schreib mir privat eine naricht

1 Antwort

  1. Geht auch in Null Bauen
  2. Wenn du ein Spiel gewinnst hast du im nächsten Spiel eine Krone
  3. Wenn ein Spieler mit Krone stirbt lässt er diese fallen und man kann sie aufheben, solang man sie hat bekommt man mehr EP und wenn man ein Spiel mit einer Krone gewinnt kriegt man einen "königlichen Sieg" (ändert nichts aber es gibt ein Emote mit dem man zeigen kann wieviele königliche Siege man hat)
Anonym1162
Fragesteller

Wird die krone angezeigt wenn sie jemand fallen lässt und vielen Danke 🤝

MeinNameIstLutz  05.02.2023, 13:04
@Anonym1162

Ja, man sieht sie oben bei dem Kompass Ding solang sie auf dem Boden liegt, wenn man sie aber aufhebt sieht man nur ein leichtes Leuchten um den Kopf