Wie kann man Fortnite Live Event spielen?

2 Antworten

Hallöchen!

Ja, es wird um 19:30 Uhr - Deutsche Zeit - ein Modus erscheinen. Vorher, also um 18:00, werden alle Modi, außer Kreativ, nicht mehr verfügbar sein. Tipp: Wenn du nur zum Live Event online kommst, dann früh genug, am besten so um 17:00 Uhr und spätestens um 18:00 Uhr, weil es bei Millionen von Spielern auf jeden Fall eine Warteschlange geben wird. Wenn du schon vorher spielst, dann musst du nicht warten, aber ich würde dir trotzdem empfehlen, um 17:00 Uhr das Spiel zu schließen und neu zu starten, um einen Kick vom Spiel während des Live Events zu verhindern… Ich mache das genau so und habe die Infos von Creators und Epic selber erhalten.

Hoffe, das war hilfreich… Viel Spaß beim Live Event ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele selber viel
RobSpace
Fragesteller

Dankeschön

Wie nennt sich dieser Modus?

Dir auch viel Spaß beim Live Event

WurdeGescammt00  02.12.2023, 14:03
@RobSpace

Danke😊

Der Modus wird laut Creators einfach „The Big Bang“ bzw. auf deutsch „Der große Knall“ heißen…

Jo1anna  02.12.2023, 18:39
@WurdeGescammt00

Und wie komme ich in diesen Modus? Also gibt es irgendeinen map code den ich dann eingeben muss oder wie? 🤔😅

MaxHHHH  02.12.2023, 18:50
@Jo1anna

Ich denke den wird man bei von Epic finden sowie Turniere

Suffixe  02.12.2023, 19:11

Warum heißt du wurde gescammt? Einfach so?

WurdeGescammt00  03.12.2023, 11:00
@Suffixe

Wurde damals vor knapp 2 Jahren mal in dem Videospiel PUBG Mobile gescammt. Hatte da über 2k Euro ausgegeben. Aber spiele das Spiel nicht mehr und man kann den Namen ja hier leider nicht ändern, sonst hätte ich den schon längst geändert...😂

WurdeGescammt00  03.12.2023, 12:01
@Suffixe

Habe ein Jahr lang alles versucht, den Account zurückzubekommen. Habe Kundenservice kontaktiert, habe dort angerufen, habe über meine anderen Accounts versucht, dem Scammer zu schreiben, habe selbst einmal mit einem Mitarbeiter gesprochen... Aber das alles hat nichts gebracht. Habe schließlich aufgegeben und spiele, wie gesagt, das Spiel nicht mehr. Ist eh langweilig geworden. Spiele dafür jetzt andere Spiele wie GTA und FN.

WurdeGescammt00  04.12.2023, 15:26
@Suffixe

Seit Season 2, habe auch S2 Battle Pass Skins und so. War aber nur bis Lvl 20 gekommen. Hätte ich damals mal lieber mehr reingesuchtet... xD

Suffixe  04.12.2023, 15:35
@WurdeGescammt00

Ich habe einen Renegade-Account mit Battle Pass von Kapitel 1 Season 5 bis Kapitel 2, Sesaon 2 und einen Black-Knight Account, auf dem ich aktiver spiele.

GZUZ187S  02.12.2023, 20:29

Kann Mann es auch noch um 23:00 Uhr zocken?

Ich komm einfach nned rein immer wieder 60 minn Warteschlange.. was kann ich machen???

Lando240  02.12.2023, 21:32

Warten bin seit 3 std auch in ner Warteschlange es gibt aber 2 Alternativ Termine einen um 23 Uhr und einen um 5 Uhr morgen

maik2703  02.12.2023, 22:31
@Lando240

Hab auch 2 stunden Warteschlange gehabt nach den 2 Stunden sind wieder 1.30 Stunden dazu gekommen was ein scheiß

Lando240  02.12.2023, 23:02
@maik2703

Bei mir genauso war jetzt insgesamt 4,5 Std in ner Warteschlange trotz das ich um 18 Uhr da war aber habe jetzt einfach in nen Stream das Event angeguckt