Fortnite Eminem Magma Variante nicht erhalten?

Claasjahn  04.12.2023, 13:53

Normalen Eminam Skin gekauft gehabt?

zlMithii
Fragesteller

Jaa habe alles von eminem gekauft

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe leider das selbe Problem. Irgendwer hier meinte, dass man den nur bekommt wenn man vorher den normalen Eminem Skin gekauft hat, aber das macht denke ich nicht so viel Sinn, weil sonst hätte Fn es safe dazu geschrieben. Ich habe auch keinen Ladebildschirm bekommen aber vllt bekommt man es noch.

Claasjahn  04.12.2023, 13:55

Wenn du vor dem Event den normalen Eminam Skin nicht gekauft hattest, bekommst du auch die Magma Variante nicht.

Fxnn48  04.12.2023, 16:49
@Claasjahn

Und was ist mit dem Ladebildschirm den man eigentlich bekommen sollte?

zlMithii
Fragesteller
@Claasjahn

Das stimmt nicht da ich alles von eminem gekauft habe und ein Kollege nichts von den gekauft hat und es trotzdem bekommen hat.

zlMithii
Fragesteller
@Claasjahn

Ja habe ich getan gestern warte seitdem auf eine Antwort

Fxnn48  04.12.2023, 22:43
@zlMithii

Vllt, da ja mit Sicherheit mehrere Menache dieses Problem haben, schreiben mehrere den Support an und vllt kümmern sie sich auch schon darum und vllt antworten sie desswegen nicht so schnell. Aber wissen tut man es natürlich nicht. Sie schreiben aber eigentlich relativ schnell zurück.

Lando240  05.12.2023, 18:00
@Claasjahn

Nein, Fortnite speichert das du beim Event dabei warst das heißt wenn du den Skin jetzt nachträglich kaufst, bekommst du die Variante immernoch

Genau. Bei mir ist das gleiche passiert aber ich habe das live Event gespielt und danach den Skin geholt wisst ihr vielleicht ob man den Skin trotzdem bekommt

zlMithii
Fragesteller

Hab ihn mittlerweile nachträglich erhalten nachdem ich den Support geschrieben habe und die geprüft haben ob ich wirklich dabei war.

Moin, da hilft leider nur warten. Habe dasselbe Problem. Denke aber mal das man den noch bekommen wird.