Fortnite Eminem Skin?

4 Antworten

Manchmal buggt es rum ...manchmal kommst du auch in die Mitte vom Shop wenn du in den Shop reingehst, also versuch mal nicht runter zu scrollen sondern hoch. Wenn das nicht geht...bleib auf der Startseite, dann guck mal oben links, da sind immer so Infos und wenn du da drauf klickst dann kannst du da durch gucken und kannst dich auch automatisch zum Eminemskin schicken lassen wenn du drauf klickst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   02.12.2023, 09:07

Bei diesen Infos oben ist der Skin auch nicht

KallXx  02.12.2023, 09:10
@Inkognito-Fragesteller

Ok komisch...naja mehr als weiter im Shop zu suchen kannst du da glaub ich nicht machen..tut mir leid

Inkognito-Nutzer   02.12.2023, 09:11
@KallXx

Schade, aber danke

KallXx  02.12.2023, 10:34
@Inkognito-Fragesteller

Hallo nochmal, ich war gerade auf Fortnite und habe nochmal nachgeguckt...Eminem ist gerade garbicht mehr im Shop..aber nach dem Event heute 20 Uhr soll er wieder rein kommen

Nyoxy  02.12.2023, 10:30

Starte das Spiel vielleicht mal neu

Kann sein, dass der Shop verbuggt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Gamer seit vielen Jahren
Inkognito-Nutzer   02.12.2023, 09:04

Kann ich irgendwas dagegen machen?

Inkognito-Nutzer   02.12.2023, 09:08
@KallXx

Gehts dann irgendwann oder wird das dann nie so richtig angezeigt?

Inkognito-Nutzer   02.12.2023, 09:11
@KallXx

Okay, danke

Nyoxy  02.12.2023, 10:30

Game restart

Ich hab auch das Problem, ich habe alles die V- Bucks aber der Skin ist einfach nicht da 🤣. Der shop wird ja um 15 Uhr glaub ich aktualisiert also könnte er dort wieder reinkommen. Es ist aber untypisch das ein Skin nur ein Tag erhältlich ist. Früher ja aber heute nein. Mal sehen wenn sich der Shop aktualiert

ne ist nicht da! ein noway for dem event den skin zu entziehen