Wie kann man kostenlose legale VBUCKS bekommen ohne zu hacken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Beste Methode wäre,dass du versuchst Diamanten auf der App Lootboy zu farmen und mit etwas Glück hast du auch die Möglichkeit vbucks zu ziehen ABER ICH BIN MIR NICHT SICHER ob das laut epic games also fortnite legal ist.Die 2.Methode wäre ,im Free Pass kriegst du pro Season 300 v bucks und mit etwas Geduld nach 4 season hättest du genug v bucks um dir den Battle Pass zu kaufen aber du dürftest es für nichts ausgeben und müsttest 4 seasons deine V Bucks zusammensparen die du vom Free Pass bekommen hast und damit du 300 v bucks pro season kriegst müsstest du mindestens auf level 99 sein. Also ab der 4.Season hättest du genug v bucks für den Kauf vom Battle Pass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ichlol277  23.05.2020, 09:41

Ja ist legal, weil du nur eine psc code bekommst den du einlösen kannst

Das geht nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seid meinem 10. Lebensjahr damit.
ixde12
Fragesteller

ok danke ich kann ja versuchen spenden zu sammeln für vbucks oder ich spare darauf. Rainbow six siege kann ich mir leider nicht holen weil meine eltern es nicht erlauben

AnonymosDS  20.05.2020, 00:31
@ixde12

Hey!

Erstmal zu deiner Antwort: Wenn nur durch den Battle Pass oder durch Rette die Welt. Einen "Hack" gibt es nicht. Diese möchtegern "Hacks" sind bloß Abofallen für deine Handyrechnung.

Nur noch eine kleine Empfehlung: Schau dich nach neuen Spielen um! Fortnite ist so mit das schlechteste Game was es gibt. Nicht nur wegen der Umsetzung, sondern vor allem von der Manipulation seitens Epic Games. Ich kann dir zum Beispiel Rainbow Six: Sige empfehlen!

LG

Die einzigen Möglichkeiten V-Bucks zu bekommen sind

der Battle Pass und Rette die Welt.

Keine der Möglichkeiten ist jedoch gratis.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viel Zeit am Computer verbracht

Nein gibt es nicht.

Geh schlafen und guck das du an dir arbeitest ^^

LG Tim

ixde12
Fragesteller

warum soll ich an mir arbeiten und ich heiße auch tim XD nice

Uhrenstein  20.05.2020, 00:21
@ixde12

Fortnite scheint dich ja ziemlich zu fesseln. Es gibt wichtigere Dinge im Leben :)