Skins in Fortnite kostenlos bekommen?

Hätte jemand Bock morgen Vormittag ne Runde zu zocken und ein skins oder paar Chucks zu verschenken.

Meint nicht Chucks sonder vbucks

2 Antworten

Du bekommst im freepass auch Vbuck, wenn du die sparst, darum den Battlepass kaufst und auf Level 100 spielst, dann bleiben dir pro Season 1500 Vbucks. Dann kaufst du dir den nächsten Battlepass um 950 und dann bleiben dir quasi jede season 550 Vbucks übrig, um itemshop skins zu kaufen.

LG Dave

Woher ich das weiß:Hobby
  1. Es ist nicht möglich Skins zu verschenken und niemand wird dir Geld für V-Bucks geben.
  2. Es ist möglich, kostenlos Skins im Item-Shop zu erhalten, falls du auf PC spielst. Hin und wieder gibt es exklusiv für PC Spieler kostenlose Skins, die für kurze Zeit erhältlich sind.
Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation
13Jojo09
Fragesteller

Spiele aber ps4