Kriegt man vbucks wenn man battle pass 2 durch gespielt hat und wen wie viel?

4 Antworten

du kriegst nichts wenn du ihn durchgespielt hast, nur während du ihn am durchspielen bist bekommst du pro seite 100 v-bucks.

vom kostenlosen pass bekommst du insgesamt 200 v-bucks.

LG Dombrine ;)

Du bekommst wären des spielen füe gewisse stufen aber für das erreichen von stufe 70 an sich bekommt man nix

Ja man kriegt 900 oder so wenn man alles freigespielt hat also pro Abschnitt 100 und manchmal noch vom kostenlosen 100

Nein kriegt Mann nicht