valorant battle pass?

2 Antworten

Du bekommst alle Belohnungen bis zu dem Level welches du bist, und logischerweise auch alle die du mit nachfolgenden Leveln freischaltest.

Laurammmm
Fragesteller

oke aber nur diesen battle pas nächsten mus ich neu kaufen richtig
sorry aber bin bei bezahlung immer übervorsorglich selbst wen etwas klar steht eigendlich

Lost003  03.01.2023, 10:00
@Laurammmm

Ja, du kaufst nur den aktuellen Battlepass.
Der nächste Battle pass muss dann wieder neu gekauft werden.

Ja du kriegst halt alle Belohnungen, die du auch freigeschaltet hast.

Wenn du den Battlepass komplett fertig hast und ihn dir dann kaufst, bekommst du alles.

Aber mach schnell, der ist bald vorbei. Habs mir nur wegen dem knife geholt

Laurammmm
Fragesteller

habe mitten drin angefangen und bin stufe 11 habe zeit lang nicht gespielt also wäre nicht pracktich