Battle pass kaufen saison?

4 Antworten

Wenn du genug Geld und Zeit hast kauf ihn dir ;) Musst halt viel spielen aber wenn du einfach alle Quests versuchst zu machen und dir eine "Taktik" dafür aufstellst kannst noch recht weit kommen.

Außerdem bekommst ja dann noch den Bonus von 5 Stufen für den nächsten BattlePass

Jap definitiv. Ich weiß zwar nicht ob du es auf 100 schaffst in der Zeit ABER: Du bekommst in der Zeit durch den BattlePass auf jedenfall wieder genug V-Bucks, dass du dir den Pass nächste Season umsonst holen kannst. Selbst wenn du ihn also nicht fertig schaffst, hast du nichts zu verlieren und bekommst zumindest ein Teil der Skins/Emotes.

Ja,

schaffen kannst du es, aber du musst dann sehr viel spielen und das wird dann sehr anstrengend. An deiner Stelle würde ich mir den Battlepass für die nächste Season sparen, dann hst du nicht so einen Stress.

LG

Andy

lokojaa
Fragesteller

Ok danke, und wie sie das mit den vbucks aus , meine wenn ich z.b heute es kaufen würde und stufe 67 erreichen würde und von den verdienten vbucks nichts ausgeben könnte dann ja theoretisch nochmal battle pass kaufen oder nicht weil 10 € battle pass = 1.000 vbucks

950 vbucks = battlle pass

68 stufen 900 plus die 50 über hat man wieder neuen

NoCreative  23.04.2018, 10:43
@lokojaa

Ja könntest du, die VBucks bleiben in der nächsten Season, du kannst auch theoretisch den Battlepass holen, ohne etwas zu bezahlen. Also einfach die ganze Zeit VBucks sparen. Meistens bekommt du wenn du einmal den Battlepass hast und weit kommst, auch genug Bucks, um dir gleich nocmal den Battlepass zu holen.

Ich hätte auch mal eine Frage vllt könnt ihr die mir beantworten ich möchte mir den Battle pass für Seasen 9 kaufen aber dann läuft die Seasen 9 schon 2-3 tage kann man denn dann trotzdem noch kaufen oder nicht