Battle pass in Fortnite?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein leider nicht wie du es wohl schon erfahrem hast, wenn ich bis zur nächsten Saison nicht Lvl 100 erreicht habe kaufe ich manchmal auch welche, da ich spare ist das auch kein Problem für mich^^

Wenn ich allerdings mal vergesse das das Ende der Saison naht und ich dann doch noch nicht lvl 100 erreicht habe muntere ich mich meist damit auf dass es jede Saison bessere lvl 100 Skins gibt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein gibt's nicht. Das ist ja der Sinn. Du musst, wenn du alle Belohnungen einsammeln willst, bis zum Ende der Saison auf Level 100 (oder 96?) kommen. Wenn du das nicht schaffst ist es weg.

Toni030
Fragesteller

Ok schade

nein.

Toni030
Fragesteller

Ok :(

danle