Wie funktioniert Fortnite?

Catcurry1  13.03.2023, 16:06

was genau verstehst du nicht bei dem neuen Update? Alles oder wie jetzt?

Toni030
Fragesteller

Hm ja alles 😳

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

man sich gibt es nicht viel zu erklären das musst du selber lernen. Es gibt glaube ich sagst einen Tutorial Modus für grundlagen.

Am Anfang musst du aus dem bus springen und dann landen. Nachdem du gelandet bist, suchst du nach waf!en, Heilung und Mun!tion. Wenn du einen Gegner siehst musst du diesen elemin!eren. Nach einiger Zeit kommt der Sturm (du siehst ihn in lila auf der Karte). Dieser macht schaden. Die Zone in der kein Sturm ist wird immer kleiner und es werden immer weniger Spieler. Die Zone ist dann am Schluss richtig klein und der letzte Spieler der überlebt gewinnt.

Realitätserweiterungen bekommst du in bestimmten Abständen im Match (ich glaube 4 oder 5). Diese können dir waffen geben oder einfach lustige und hilfreiche Sachen verursachen. Bauen kannst du mit materialen, die du mit deiner Spitzhacke abbauen kannst z.B. Bäume.

ich hoffe es hat dir ein bisschen weitergeholfen. Viel Glück auf dem Weg zu deinem ersten Sieg.

:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke gerne
Toni030
Fragesteller

Vielen Dank ;))

Probiere dich sonst einfach mal durch in Fortnite. Bei der neuen Season kannst du die Map erkunden, wie die neue City. Wie du schießt erlern man nach einer Zeit, sowie wie man baut. Es steht eigentlich im Spiel alles beschrieben, also ganz leicht zu verstehen,w as man machen muss. Schau dir ein informatives Youtube Video dazu an und dann klappt es

Toni030
Fragesteller

Ok danke ;))

Es gibt 100 Leute. Derjenige welcher am Schluss noch lebt ist der Sieger.

Also im Endeffekt musst du alle Eliminieren bis am Ende nur noch du übrig bist, dazu hast du einige Waffen zur Verfügung und kannst auch Bauen, es ist schwer alles hier zu erklären, du musst wohl ein wenig Spielen und selbst Erfahrung sammeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Bereits viel Erfahrung gesammelt

Seh dir einfach ein paar Fortnite Videos auf YouTube an. Wenn du Fragen dazu hast musst du schon etwas konkreter werden.