Kommt darauf an was genau du unter "PC" verstehst. Wenn du damit Desktop-PCs meinst, dann ja. Denn diese stehen ja meistens auf dem Boden oder neben dir auf dem Tisch und dann bringt ein Mikrofon auch nicht so viel, da man wahrscheinlich eher die Lüfter ect. hört. Aber ich glaube manche Bildschirme haben ein Mikrofon.

Aber ja, im Normalfall haben sie das nicht.

...zur Antwort

Also wenn, dass deine Freundin in der Klasse ist und du in deiner Klasse keine Freunde hast, der einzige Grund ist, wirst du den wohl auch nehmen müssen.

In meine klasse kam auch mal ein Kind dazu. Da lag das aber daran, das es immer streit mit einem Klassenkameraden hatte.

Sprich einfach mit deiner Klassenleitung darüber und ich bin sicher, es wird eine gute Lösung gefunden werden.

Aber es bringt ja auch nichts sich irgendwas auszudenken.

...zur Antwort

Also auf Weihnachtsmärkte gehen ist für mich ein Muss. Damit fängt die Weihnachtszeit für mich dann auch so richtig an.

...zur Antwort

Es gibt halt Apps die deine Nummer und die deiner Kontakte verkaufen. Wenn das dann an Betrüger gerät kann es natürlich sein das ihr sie zur gleichen Zeit bekommt.

...zur Antwort

Ich habe sowas eigentlich nicht. Aber Kevin allein zu Hause ist schon ein toller Film zu Weihnachten. Aber eigentlich gehe ich eher auf Weihnachtsmärkte undso. Das es einen Film gibt den ich sehe mit Weihnachten verbinde könnte ich nicht behaupten .

...zur Antwort

Ich hatte jetzt noch nie einen selbstgemachten(bin halt Kind und meinen Eltern war das immer zu viel Arbeit), aber ich fände das schon cool Mal einen zu haben. Ich glaube es macht mehr spaß einen selbstgemachten zu haben, weil die die das für einen machen ja besser wissen was einem gefällt. Außerdem gibt es bei gekauften immer so doofe Sachen die so wirken als seien sie nur füllmaterial um irgendwie die 24 voll zu kriegen.

...zur Antwort

Ok, also:

Von Taste zu Taste ist es ein Halbtonschritt. Dabei ist es egal ob die nächste Taste schwarz oder weiß ist. Im Normalfall sind zwischen zwei Grundtönen 1 Ganztonschritt. Es gibt da einen Merkspruch für die Durtonleiter:

zwischen 3,4 und 7,8 wird ein Halbtonschritt gemacht.

Sonst Ganztonschritte.

Den Namen bekommt eine Tonleiter durch ihren Anfang: C-Dur startet bei C, G-Fur bei G ect. Dann zählt man halt ab mit Halbton und Ganztonschritten. Dadurch muss man dann auch Vorzeichen setzen, damit das Muster stimmt.

Bei weiteren Fragen einfach kommentieren.

...zur Antwort

Probiere Mal das Hier:

=WENN(ISTZAHL(SUCHEN("[suchwort]"; $B2;1));"[Zahl]";"")

Das musst du dann in die 2. Zeile bei Verkauf einfügen. Dabei kann man [suchwort] durch das Wort nach dem gesucht werden soll und [Zahl] durch die Zahl die Ausgegeben werden soll ersetzen. Wenn du das mit Zeile 2 gemacht hast, einfach alles in Excel auswählen und mit dem Quadrat unten rechts runterziehen.

Aber: Warum heißen die Spalten 1, 2, 3... Die müssten eigentlich A, B, C.. heißen.

...zur Antwort

Also das Ende geht, aber so Sätze wie 'mit großem Intresse habe ich von der freien Stelle in ihrer renomierten Bäckerei gehört klingen halt sehr seltsam und schleimerisch. Auch so Sätze mit erlauben es mit hochwertige Backwaren herzustellen klingen halt einfach nicht gut. Klas: Bewerbungen klingen sehr formell, aber das ist echt übertrieben.

Vielleicht solltest du es Mal ohne chatGPT probieren.

...zur Antwort
Die schlechten Taten überwiegen.

Zwar macht sie auch viel gutes mit Kindergärten, Krankenhäusern ect. aber da habe ich ah b mal vehört das das eigentlich nicht von dem Vermögen der Kirche finanziert wird.

Die negativen Aspekte sehe ich aber eher in der Vergangenheit (Hexenverbrennung, Ablassbriefe ect.). Die Missbrauchsfälle aus der neueren Zeit sind zwar auch echt Schmutz, aber wenn man den Schaden sieht, war das früher glaube ich schlimmer.

...zur Antwort

Doppelklick vielleicht? Ich spiele nur Pocket Edition.

...zur Antwort

1. Man löscht keine Apps üner die App Daten. Man deinstalliert sie.

2. Wenn Roblox noch als Anwendung existiert, deinstalliere es Mal und installiere es wieder.

Das auf dem Desktop sind Verknüpfungen zu einer Datei. Ist diese Gelöscht sieht das glaube ich so aus wie das was du da siehst.

...zur Antwort