Ich möchte in Para klasse wechseln habt ihr gute gründe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn, dass deine Freundin in der Klasse ist und du in deiner Klasse keine Freunde hast, der einzige Grund ist, wirst du den wohl auch nehmen müssen.

In meine klasse kam auch mal ein Kind dazu. Da lag das aber daran, das es immer streit mit einem Klassenkameraden hatte.

Sprich einfach mit deiner Klassenleitung darüber und ich bin sicher, es wird eine gute Lösung gefunden werden.

Aber es bringt ja auch nichts sich irgendwas auszudenken.

Hallo,

also eine Freundin von mir wollte auch zu meiner Klasse wechseln weil sie mit vielen von uns befreundet ist und ihr Klasse gar nicht mag aber die Schulleitung meinte das das nur geht wen sie so ein psychisches Problem hat oder bei einer psychologischen Behandlung ist daher denke ich nicht das es so einfach wird

liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung