gute gründe um in die Parallelklasse zu wechseln

3 Antworten

Halt so mobbing, unwohlfühlen halt so schlechte Sachen .. Brr ich denk wenn du die klasse wechseln möchtest müssten deine gründe eigentlich reichen :)

baum123444
Beitragsersteller

Vielen dank für deine schnelle Antwort :) Mir sind jetzt auch ein paar Argumente eingefallen dank euch . Meine freunde aus der Parallel klasse wollen mir helfen , meine Lehrerin zu überreden !

die frage ist, ob du dich in der parallelklasse wohler fühlst ...

kennst du jemanden aus der parallelklasse? dann sag doch, dass ihr eine lerngruppe bilden wollt und dass es mehr sinn macht, zusammen in einer klasse zu sein.

du musst auch bedenken, dass evt. ein schüler aus der parallelklasse dann auch wechseln muss deinetwegen ... vielleicht will das sogar einer, dann könnt ihr gemeinsam zum direx gehen und sagen ihr würdet gern tauschen

baum123444
Beitragsersteller

In der parallelklasse sind die meisten meiner Freunde :) Das mit der Lerngruppe ist eine gute idee ! Thanks :) Ich fühle mich dort um einiges wohler zumal ich mehr mit der Parallelklasse mache als mit meiner -.-

Lg

Als erstes mal müsstest du mit deinem Lehrer sprechen oder mit dem Direktor Aber ich würde denken wenn du sagst du fühlst dich unwohl dann wird dein Lehrer mit den Betroffenen Schülern reden oder sagen es wird besser Also du müsstest echt einen guten Grund haben Da in jeder klasse sich manche unwohl fühlen oder mal schlecht behandelt werden oder es zu laut ist Also wie du siehst ist es schwer Lg Rechtexperte