Klassenwechsel in Gymnasialer Oberstufe?

1 Antwort

Eigentlich geht es nicht, aber bei sehr guter schriftlicher Begründung und der Zusicherung, Chemie kurzfristig eigenständig nachzuholen könnte etwas gehen.

Bitte doch zunächst einmal zusammen mit Deinen Eltern um einen Gesprächstermin beim Stufenleiter und dem Oberstufenkoordinator, wo Ihr das Problem schildert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemals komm. Oberstufenkoordinator, Stunden-/Vertretungspla