Notendurchschnitt 11 klasse Gymnasium?

1 Antwort

Das kann man oft selber etwas organisieren, ich war noch nicht in der 11. (werde sie evtl. auch nicht machen), aber über Engagement in Form einer persönlichen Mail mit Nachfrage, ob du bspw. einen Essay oder eine sonstige Ausarbeitung anfertigen könntest (auch Präsentationen, kannst ja ein Video zu Hause machen oder einfach nur die Präsentation mit Absprache abgeben), freuen sich Lehrer immer und sehen das auch.

Dennoch kann man natürlich nicht alles ausbessern, fokussiere dich auf die Klausuren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung