Zeugnis unzufrieden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also 2,2 ist super. Ich gehe auch auf ein Gymnasium und hab 2,5 und bin zufrieden damit.

Dein Abi wirst du ganz sicher schaffen!

Ich bin mit 2,9 Schnitt in die Oberstufe eingetreten und habe dieses Jahr mein Abitur mit einem Schnitt von 2,0 bestanden, also mach dir keinen Kopf, es ist schon anspruchsvoller als die Klassen davor, aber mit ein bisschen Fleiß gut machbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen lieben dank

1

Wenn Du nicht mal weiß, ob man mit 2,2 das Abitur schafft und ob das ein guter Notendurchschnitt ist, dann solltest Du ganz schnell das Gymnasium verlassen.

Selbst ein Erstklässler kann beurteilen, ob eine 2 eine gute Note ist oder nicht

Dasselbe habe ich auch gerade gedacht

1

Also es kommt auf die Sichtweise drauf an. Ich selber habe heute fast angefangen zu weinen, weil ich diesen Schnitt habe :(

0

Also ich weiß nicht ob du dir einen Scherz erlaubst oder einfach neugierig bist aber....ja es reicht

Meinst du das ernst ?

Was möchtest Du wissen?