Also wenn du sagen könntest welche karten genau du gemaxed hast, dann kann ich dir paar decks vorschlagen in denen viele dieser karten vorhanden sind sodass du für dein nächstes deck nicht so lange zum maxen brauchst

...zur Antwort

Kenne die App jetzt nicht, würde aber vorschlagen die App zu deinstallieren und die möglicherweise durch andere Webseiten versuchen zu installieren. Vllt war das ja auf der Webseite auf der du die installiert hast nicht die neuste Version und lässt sich nicht aktualisieren aber auf anderen Webseiten schon?

LG

...zur Antwort

Ja das geht, müsstest du glaube ich über den Playstore aus ändern oder wenn du bezahlen willst, irgendwie so ...

LG

...zur Antwort

wie willst du denn einen xbox controller aufladen?

...zur Antwort

Meine erste Anime Serie war "the seven deadly sins".

LG

...zur Antwort

finde von den namen hört sich dreemic am besten an

LG

...zur Antwort

Wenn man den Pass Royale hat und seinen Namen bestimmt umändert, dann kann man eine andere Farbe haben. Jedoch gibt es verschiedene Codes für verschiedene Farben die du dann in deinen neuen Namen tun musst.

LG

...zur Antwort

Moin

Würde dir eher das Koboldfass empfehlen, weil das ja deine einzige richtige Win Condition ist.

LG

...zur Antwort

Moin

Also mit diesen Leveln solltest du eigentlich sogar auf 5300+ kommen, würde dir empfehlen einen Feuerball gegen den Koboldbohrer zu tauschen und Pfeile oder Kampfholz gegen Miner. Denn du hast keinen einzigen Zauber im Deck, was dir viele Nachteile gibt.

LG

...zur Antwort

Moin,

Du kannst in einem Clan wo vllt Spieler die auf deinem Level sind ein Testspiel anfragen, da wird bestimmt jemand annehmen. Oder du gehst in eine klassische/große Herausforderung, da kann dir auch nix abgezogen werden außer dass du für den Eintritt Juwelen zahlen musst. Aber würde dir eher eine klassische Herausforderung empfehlen, die ist leichter als die große und kostet nur 10 Juwelen.

LG

...zur Antwort

Also die meisten Streamer nutzen dafür ihr Handy/... aber es gibt die Möglichkeit CR auf dem PC zu spielen, indem du dir Bluestacks herunterlädtst. Das ist ein Programm zum Spielen von Handy Spielen auf dem PC.

LG

...zur Antwort

Also die meisten guten konsolen spieler die auf einem standart controller spielen, benutzen den linken stick zum editieren. bin auch vor nem halben jahr darauf geswitcht, kam am anfang damit nicht klar aber jetzt läuft es perfekt

...zur Antwort