Was ist das Abzeichen an Kriegstagen errungene Siege im Clankrieg?

2 Antworten

Das bekam man früher bei der ersten Version vom Clankrieg, wenn man Siege an Kriegstagen hatte.

Mittlerweile gibt es ja den Flussrennen, deswegen kann man das alte Abzeichen nicht mehr bekommen.

LG Y05CR

Dieses Abzeichen bekam man während des alten Clankrieges und jetzt nicht mehr verfügbar

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen