Wie lange wird Clash Royale existieren?

4 Antworten

dafür braucht die welt nicht untergehen, die spieleranfragen, die firma oder ein neuer hype kann dazu führen dass die früher oder später die server abstellen werden, glaub aber dass es noch mind. 6 Jahre dauern wird. Supercell ist gut darin langlebige spiele zu machen siehe COC

Von Experte BlueShark01 bestätigt

Solange das Spiel "beliebt" ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es von der Bildfläche verschwindet. Wenn das eines Tages mal passieren würde, dann wäre es für dich gar nicht mehr von Bedeutung.

Ich glaube noch an lange Jahre mit Supercell, Clash of Clans, Clash Royale, etc,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Keine Ahnung!

Ich werde es auf jeden Fall noch spielen solange es so bleibt, auch von der Community her!