Clash royal stuck in arena 12?

2 Antworten

Servus. An sich ist das Lumber Loon Freeze Deck, welches du benutzt, sehr stark und vor allem auf niedrigen Trophäen - dort, wo du bist - erfolgreich, weil viele Spieler mit dem Verteidigen davon übervordert sind.

An deiner Stelle würde ich mit dem Deck weiterspielen, es aber mithilfe von Jokern, tauschen und Spenden schnell leveln. Den Fokus würde ich auf den Loon legen.

Noch ein kleiner Tipp, ich würde anstatt dem Log das Barbarenfass spielen und anstatt des Babydragons den Elektrodragon, aber wenn du diese Karten nur low hast, kannst du das Deck so beibehalten.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wenn du noch Fragen hast, stell sie mir gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Puh noch ein Anfänger😏

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)
Xam290yt
Fragesteller

Cooler P2W acc. Zuminnest gleiches Königslevel

Xam290yt
Fragesteller
@SweetSilence

Ne einfach nur unfähr wir sind sogar gleiches königslevel. Vermutlich spiele ich länger als du

SweetSilence  19.11.2021, 00:09
@Xam290yt

Keine sorge bin auf keinen öffentlichen Servern. Hab auch nur 2 spiele gespielt😅