Gebt ihr Geld für Clash Royal aus?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

6 Antworten

Ja

Hey Natürlich kann man weit kommen am Anfang besonders wenn du am Epischen Sonntag startest kannst du direkt irgendeine Epische Karte ziehen und das hilft stark aber wenn du höher kommst wird es sehr frustrierend und sehr lange dauern ich bin Arena 11 und komme nicht mehr weiter weil alle fast alles Max out haben also naja man kann es "weit" schaffen

Nein

Du kannst auch ohne P2W weit kommen du musst aber sehr viel leid ertragen oder Richtig gut sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich gebe für Spiele kein Geld aus aber man kann auch ohne Geld ausgeben in Clashroyale weiterkommen.

Nein

Früher ein bisschen, mittlerweile nichts mehr. Die Angebote werden immer schlechter und der Pass ist auch nicht mehr das, was er mal war.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT
Nein

Es ist ziemlich teuer geworden in letzter Zeit - deswegen kaufe ich mir nichts.