Mir fehlen 2 gems für den Brawlpass?

4 Antworten

Da bleibt dir nichts anderes übrig, als Juwelen zu kaufen, oder hoffen, dass Juwelen kostenlos im Shop vorkommen.

Wenn diese beiden Punkten nicht zutreffen, dann musst du wohl auf den nächsten Brawl Pass warten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Du musst halt dann leider auf den nächsten Brawl Pass warten. Als Trost: Lola hat einen Nerf bekommen, also ist sie nicht mehr so op wie am Anfang.

2 Möglichkeiten

Kaufen oder nichts machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pay ore Pay not without Battle Pass