Pistolero Edgar oder Brawl Pass?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neutral gesehen ist es besser, für den Brawl Pass zu sparen, da er sich viel mehr lohnt.

Aber wenn du Edgar sehr magst und auch den Skin cool findest, könntest du dir vielleicht auch überlegen, doch den Pistolero Edgar zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel
Von Experte BenschBk bestätigt

Hi!

Du solltest devinitiv den Brawl Pass nehmen, da er sich viel mehr lohnt🤑

  1. Du kriegst sehr viele I-Tems (halt Münzen, Power Punkte, Boxen usw)
  2. Du bekommst einen Brawler
  3. Du bekommst einen Skin
  4. es gibt kein 4.
  5. der 4. Punkt war unnötig

Aber wenn du den Skin besser findest, nimm den. Aber BP lohnt sich halt mehr.

LG Quioon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K
Aragon208
Fragesteller

Okay

Hi,

Kauf dir den Brawlpass...

Du kriegst so ganz viele Boxen einen neuen Brawler, 2 gute Skins, Pins usw...

Pisotlero Edgar ist zwar ein geiler Skin aber der Brawlpass ist viel besser

Lg BenschBk

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde den Brawl Pass kaufen, da er, wie du gesagt hast, mehr lohnt. Für den Edgar Skin würde ich auf ein Angebot warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Der Brawl pass ist besser! Skins sind nicht so wichtig!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten