Lohnt sich der Brawl Pass?

2 Antworten

Ich warte erstmal Oktober ab und entscheide sonst ob ich den skin am Ende gut finde

Aber du solltest ihn dir auch nur holen wenn du aktiv spielst

Empfehle dir das selbe was ich mach. Geb die Juwelen nicht aus und kaufe dir den nächsten Pass. Denn im nächsten Pass sind sicher wieder 90 Juwelen und du wirst genug zeit haben in der Season 80 weitere Juwelen zusammen zu bekommen für den Pass der übernächsten Season. Dann kannst du dir den nächsten pass holen usw.

Sogesehen solltest du jede Season ein Pass bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  07.06.2020, 11:01

Hä, gilt dann nicht der Pass für alle Saisons? Und geht dann Gale verloren?

Kirito17  07.06.2020, 11:20
@verreisterNutzer

Der Pass gilt nur für diese Season. Gale bahällst du für immer. Ohne pass kannst du ihn in truhen ziehen. Er hat eine legendäre seltenheit und 14 Tage vor Ende der Season bekommt er eine Epische seltenheit(als die chance in zu ziehen). Solltest du ihn in der Season nicht ziehen kann man in nie wieder bekommen.

Enes260804  07.06.2020, 11:44
@verreisterNutzer

Ist das dein ernst? Denkst du wirklich, dass du einmal 169 Juwelen bezahlst und dann für immer den Pass hast?!?!?!?!