Brawl pass?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an wie sehr du die Inhalte brauchst, und wie sehr du das Spiel magst. Habe ihn selber gekauft und finde ich für den Preis eigentlich fair. Musst nur beachten das du das Spiel warscheinlich in paar Jahren oder vielleicht Monaten nicht mehr Spielen wirst. - Eigene Erfahrung nach ca. +1500€ in diversen Spielen, die ich nicht mehr/nicht mehr aktiv spiele.

Kurz und Knapp: Wenn du damit Spaß hast und den Inhalt brauchst, dann ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geld für Spiele auszugeben lohnt sich sehr selten bis nie - eigene Erfahrung nach ca 200 € in diversen Spielen

Leider bekommt man die Brawler nicht die im Brawl Pass + sind… aber der Pass lohnt sich aufjeden Fall ;)