Lohnt es sich den Brawl Pass zu holen?

7 Antworten

also kommt drauf an was du willst, wenn du F2play bleiben möchtest dann würde ich dir empfehlen das du die Gems im Brawlpass zwar abholst aber nicht ausgibst, pro Brawlpass 90 dann kannst du dir den nächsten am schluss hohlen und dann kannst du viel auf einmal öffnen, doch wenn du etwas ausgeben willst empfehle ich dir den Brawl pass da es sehr viele Sacchen hat, ein Epischer Brawler kostet 170 und der Brawl pass 169 du bekommst dort einen Chromatischen Brawler und dort ist die Chance eigentlich höher zum etwas zu ziehen als wenn du Megaboxen und Bigboxen kaufst, es ist billiger, und einen Epischen Brawler ist ziemlich sicher dabei ich habe damals dank dem Brawlpass Sprout pam und Nani gezogen! Also ich finde es lohnt sich :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Brawl stars und Helfe jedem gerne Rang 25 oder mehr

Es lohnt sich, da du Megaboxen, Pins, Brawler und Skins bekommst. Das ist wesentlich günstiger als alles im Shop zu kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Klar, ist aber keine Aufforderung, Geld dafür auszugeben, aber es würde sich komplett lohnen, du kannst ja auf Information tippen und dann steht nochmal der Inhalt des Passes drinnen. Es wäre Empfehlenswert, den Brawl-Pass zu sparen, statt Boxen zu kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja,weil er ziemlich günstig ist.Du kannst mal rechnen:

Der Chrosmatische Brawler ist sch 170 gems Wert.Im Brwlpass sind außedem 4-5 Mega Boxen.Also würde es sich schon bei einer Mega Box und den Chrosmatischen Brawler lohnen.Im Brawlpass sind ja auch noch BigBoxen,Pins,Münzen und limitierte Skins drin.Das bedeutet,wenn du Geld in Brawlstars investieren willst,kauf dir den Brawlpass,da es einen win win Situation ist.

Meine Schwester (13) sagt es lohnt sich.

Kpo813906
Fragesteller

Danke :)