Pass Royale holen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lohnt sich, wenn man sau aktiv ist und alle Truhen holt. Dann ist es "vergleichsmäßig" billig zu den anderen normalen Transaktionen im Spiel.

Empfinde es aber denn noch als Geldverschwendung.

Bin jetzt auf 5800 Pokis mit nem Blank Account, hab 2 Decks maxed und das free to play und nicht sonderlich aktiv.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mobilespiele sind in der Regel Pay2Win und zielen darauf ab mit sowas das Geld aus der Tasche zu ziehen. Davon sind natürlich nicht nur Mobilegames betroffen aber es ist ein großer Anteil. Pure Geldverschwendung.

Meiner Meinung nach das einzige was sich lohnt im Spiel

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke schon seit vielen Jahren und macht mir sehr Spaß:)