Lohnt sich in Clash Royale der Diamanten Pass für 15 €?

3 Antworten

Ich denke man sollte generell sein Geld nicht für Videospiele ausgeben aber 15€ finde ich schon übertrieben da man fast nur Sachen bekommt die man sich auch f2p erspielen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst du selber entscheiden, ob es sich lohnt 15 Euro für das Spiel im Monat auszugeben.

Nach den letzten Monaten ist es mindestens fragwürdig Supercell mit Geld zu supporten, wenn sie sowieso auf die Spieler scheißen.

Woher ich das weiß:Hobby – F2P mit Legacy Ladder 7,5k, GT 25wins, Ladder PB: global 3k
Rodman91
Fragesteller

Würde nur diesen Monat holen lohnt es sich von Rewards?

Ne lohnt sich nicht. Wenn dann der normale pass Royale