Wie werden bei Clash Royale die Spiele ausgewählt die im TV Royale gezeigt werden?

4 Antworten

Es kommen immer die rein, die am """"""""Krassesten"""""""" waren(also sehr knapp) oder wo z.B ein lvl 4 gegen ein lvl 8 gewonnen hat oder (nur in Arena 10) die krassesten sehr knappen Top 200 Kämpfe. Im Allgemeinen sind aber die meisten kämpfe auf TV Royale mit Absicht beschert gespielt, wenn du also in TV Royale kommen willst, mach den Mist nach! Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen gehatet, aber das ist meine private Meinung. Ich hoffe, dass ich dir helfen könnte.

LG Joseph

Helenstein  20.02.2017, 16:23

*bescheuert nicht beschert, war eine Autokorrektor Fehler

Suuiiii  20.05.2022, 12:02

NERF MINER :C

Wahrscheinlich wählt der Server immer zufällig ein Spiel aus, dass besonders knapp oder ähnliches war mittels einiger Variablen.

Meisst werden e Sportler rein geworfen weil sie sehr spannende spiele haben

Ich Hab da schon viel angeguckt, die meisten Spiele sind Unentschieden(3:3)