Wie werden bei clash Royale die Spiele ausgewählt die im TV Royale gezeigt werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommen immer die rein, die am """"""""Krassesten"""""""" waren(also sehr knapp) oder wo z.B ein lvl 4 gegen ein lvl 8 gewonnen hat oder (nur in Arena 10) die krassesten sehr knappen Top 200 Kämpfe. Im Allgemeinen sind aber die meisten kämpfe auf TV Royale mit Absicht beschert gespielt, wenn du also in TV Royale kommen willst, mach den Mist nach! Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen gehatet, aber das ist meine private Meinung. Ich hoffe, dass ich dir helfen könnte.

LG Joseph

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helenstein
20.02.2017, 16:23

*bescheuert nicht beschert, war eine Autokorrektor Fehler

0

Wahrscheinlich wählt der Server immer zufällig ein Spiel aus, dass besonders knapp oder ähnliches war mittels einiger Variablen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Hab da schon viel angeguckt, die meisten Spiele sind Unentschieden(3:3)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?