Magische Kiste in clash royale kriegen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es gibt einen klaren Logarithmus, der sich jedoch Wöchentlich/Monatlich ändert. Zurzeit bekommt man eine Magietruhe bei dem 20.-ten und 140.-ten Sieg. Eine Super-Magietruhe ist per Zufall zu erlangen (0,5%ige Chance). Es ist egal ob du 3 Kronen bekommst oder nur Eine. Wenn du deine Kistenliste voll hast, wird der Logarithmus angehalten, bis du wieder einen Kistenslot frei hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phuc234
30.03.2016, 18:38

nein ich hab gemerkt es gibt in Google steht clash Royale chest Drop list das ist eine Liste wo steht wann du eine Truhe kriegst

0
Kommentar von flockipelz
05.04.2016, 14:48

Dein erst... Logarithmus :D das heißt Algorithmus du Hauptschüler...

0

Clash Royale hat ein bestimmtes system: den Truhenzyklopen. Es ist zufall wann du welche kiste bekommst. Z.B jede 500te Kiste ist eine super-magie-truhe. Es isz reiner zufall, wann du welche Kiste bekommst und es gibt keinen cheat wodurch du Kisten bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einen sogenannten Kistenzyklos, die magietruhe bekommst du zufällig, wenn du oft genug gewonnen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht zufällig welche Kisten man bekommt. Es kommt auf den Spielverlauf drauf an. Bei einem 3:1 sieg habe ich eine Silberne gekriegt. Bei einem 3:2 sieg hab ich eine Goldene und bei einem Spiel führte mein gegner 2:0 und schlussendlich habe ich gewonnen und eine Magierkiste bekommen. Ich denke dahinter steckt ein system und kein zufall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phuc234
30.03.2016, 18:36

nein ich hab gemerkt es gibt in Google steht clash Royale chest Drop list das ist eine Liste wo steht wann du eine Truhe kriegst

0

hallo ich bin ein cr spieler und ich habe schon öfters gehört dass es eine lange liste der Truhen gibt! also:es ist nicht glück eine Magier Truhe zu bekommen denn sie wird je nach dem du viele Truhen schon "abgearbeitet" hast,bekommst du eine "besondere" Truhe.wenn du aber ein spiel gewinnst und deine truhenregister voll ist,dann geht die liste nicht voran! ich bin in Arena 7 und ich hab schon 4 mal eine magiertruhe bekommen. wenn jmd die lange liste auswendich weiss dann wüsste er dass ich schon x mal Truhen abgearbetet habe...sry für das lange schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kisten kommen immer zufällig. Was ich dir sagen kann ist, dass meistens 3 Silbertruhen und danach eine Goldtruhe kommt. Manchmal mogelt sich eine Magietruhe oder eine Riesentruhe dazwischen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Vergabe von Kisten findet zufällig statt. Jedoch stärken mehr Pokale deine Chancen auf seltene Kisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phuc234
06.03.2016, 17:06

wie von meinen oder dem Gegner?

0
Kommentar von phuc234
06.03.2016, 17:06

wie von Gegner oder von mir?

0
Kommentar von phuc234
30.03.2016, 18:37

nein ich hab gemerkt es gibt in Google steht clash Royale chest Drop list das ist eine Liste wo steht wann du eine Truhe kriegst

0

Bin Arena 7( komm leider nicht in Arena 8😂) und hab schon ne Legendäre Truhe bekommen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was die andere sagen die lügen. Ich antworte jetzt mal richtig deine frage!

Jede 100 kisten eine Riesentruhe Jede 200-300 kisten eine Magietruhe Jede 500 kisten eine Super magie truhe! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?